RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Menü TOP Games
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult Komplettlösung, News, Article
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult im Preisvergleich
Keine Produktinformationen vorhanden...
Derzeit sind keine Informationen zum Spiel verfügbar. Wenn Du das Produkt kennst und Du Lust hast deine Infos zu sharen, dann begib Dich jetzt in dein RPGWelten Büro und reiche einen Artikel, eine Lösung oder eine News ein.

The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult

Der Meilenstein im Test
Artikel eingestellt von am 04. Februar 2013 um 18:43 Uhr, in der Kategorie PC-Spiele


Anzeige:

Seite 6: Fazit
Habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Spiel eigentlich vergessen möchte? Nein? Dann sage ich es jetzt: ich möchte dieses Spiel vergessen. Nicht der Tränen wegen, die ich am Ende vergoss; nicht der schwächelnden Technik wegen; auch nicht wegen des fehlendem spielerischen Anspruchs. Ich möchte es vergessen, weil ich mich derart mies fühle. Ich habe mehrere Leben auf dem Gewissen. Klar, virtuelle Leben, Pixelgestalten, nichts echtes. Und dennoch: es fühlt sich so an, als hätte ich so viel Mist gebaut, als wäre ich wirklich Schuld an den vielen Miseren. Dabei wollte ich immer nur helfen, die Gruppe in Sicherheit bringen, Clementine beschützen.


Oft hat das nicht geklappt. Ich musste Freunde zu Grabe tragen, Freunde erschießen, Freunde in den Tod schicken, Freunde ausstoßen, Freunde zurücklassen. All das nur, um irgendwie zu überleben. Ich hämmere auf den X-Knopf, um den auf mir liegenden Zombie zu töten – doch weil ich zu langsam war, sterbe nicht ich, sondern ein Teil meiner Gruppe. Solche Konsequenzen gehen durch Mark und Bein, erschüttern mich zutiefst. Ich habe versagt. So oft. Zu oft. Verdammt nochmal! Eigentlich will ich dieses Spiel vergessen – doch wenn ich vergesse, würde ich eines der mutigsten und besten Spiele der Geschichte vergessen. Und das will ich nicht, niemals.



POSITIV

- hervorragende Handlung
- Spielmechanik geschickt integriert
- brillante Charaktere
- denkwürdige Momente
- fantastische englische Synchronsprecher
- glaubwürdig emotional
- charmante Comic-Grafik
NEGATIV

- nur englische Sprachausgabe
- keine deutschen Untertitel
- fordert wenig Anspruch
- teils matschige Texturen
- hakelige Animationen

Bewertung:

Grafik: 83%
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult Wertung 1
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult

Sound: 90%
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult Wertung
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult

Gameplay: 86%
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult Wertung
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult

Umfang: 86%
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult Wertung
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult

Spielspass: 93%
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult Wertung
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult

Gesamtwertung: 88%
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult Gesamtwertung
The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult

Award: SILBER


88%


Award-, BestOf,- Auszeichnungsgrafiken auf Anfrage! Bitte nicht kopieren, da ohne Score!

The Walking Dead im Test: Jetzt wird geheult Seite 6

Keine weiterführenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zählt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Wähle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Bestätigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

Finde RPGWelten auf Facebook
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion