RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Men TOP Games

NAMCO Bandai Partners übernimmt europäischen Vertrieb für Yoostar Entertainment Group

Yoostar2 erscheint europaweit für Xbox 360 und PlayStation3 im ersten Quartal 2011
News eingestellt von Joerg am 06. Januar 2011 um 11:01 Uhr, in der Kategorie Konsolen News


Anzeige:

NAMCO BANDAI Partners S.A.S. geben heute bekannt, dass sie mit Yoostar Entertainment einen Vertrag über den europaweiten Vertrieb von Yoostar®2 geschlossen haben. Das Spiel erscheint für Kinect™ für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und PlayStation®Move.

Das im ersten Quartal 2011 erscheinende Yoostar2 ist ein revolutionäres Spiel, das die fortschrittliche Kameratechnologie des Kinect-Sensors für Xbox 360 und des PlayStation®Eye dazu benutzt, um Spieler in berühmte Film- und TV-Szenen hinein zu versetzen. Zum ersten Mal kann jeder Teil seiner Lieblingsfilme oder –serien werden und sowohl zusammen mit als auch anstelle von Hollywoods größten Stars schauspielern.

„Dies ist die innovativste Verwendung der Kameratechnologie, die wir bislang gesehen haben”, sagt Alberto González Lorca, VP Third Parties, NAMCO BANDAI Partners. „Der Moment, in dem man sich selbst in Yoostar2 auf dem Bildschirm sieht, ist der Moment, in dem man sich in das Spiel verliebt. Wir sind davon überzeugt, dass dies die nächste große Sensation im Social Gaming sein wird und wir sind erfreut, dass wir uns die Rechte für den europaweiten Vertrieb des Spiels sichern konnten.“

„Zweifellos wird dieses fantastische Produkt die Vorstellungskraft eines jeden einfangen, der es zu Gesicht bekommt“, sagt Olivier Comte, VP Marketing, Sales & Publishing bei NAMCO BANDAI Partners. „Yoostar2 ist eine brillant einfache Idee, die allerdings spezielle Fortschritte in der Spieltechnologie benötigte. Diese Technologie ist jetzt da und wir können es kaum erwarten, das Spiel unter die Leute zu bringen.“

„Zu sagen, dass es ein bemerkenswertes Interesse an den Vertriebsrechten von Yoostar2 gab, wäre eine Untertreibung“, so Gregory Fischbach, CEO, Yoostar Entertainment Group. „Beinahe jeder namhafte Publisher wollte das Spiel unbedingt haben. Am Ende aber hat Namco Bandais Erfahrung in Europa den Ausschlag gegeben und wir sind begeistert, mit ihnen bei einem der zweifellos größten Releases des Jahres zusammenzuarbeiten.“

Yoostar2 wird von Blitz Games Studios entwickelt. Steve Stopps, Projektleiter bei Blitz Games, dazu: "Wir sind alle sehr aufgeregt, Namco als Partner gewonnen zu haben. Es ist großartig, mit einem Team zu arbeiten, das von Yoostar2 ebenso begeistert ist, wie wir es sind."

Yoostar2 wird im ersten Quartal 2011 für Xbox 360 Kinect und PlayStation®3 Move veröffentlicht. Fortschrittliche Social Media-Features erlauben Spielern, ihre Videos mit Freunden zu teilen. Die Nutzer können sich an das Script halten oder brandneue Szenen erschaffen, indem sie das witzige Improvisations-Feature des Spiels nutzen. Dieses erlaubt es jedem, personalisierte Inhalte zu erschaffen, die auf einigen der größten Blockbuster Hollywoods basieren.

Nähere Einzelheiten zum Spiel werden in Kürze veröffentlicht.




Weiterfhrende Links zur News:

Kommentare (0)

Hier zhlt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Whle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Besttigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Folge RPGWelten auf Twitter
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion