RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Men TOP Games

2K kündigt Details zu Meine Karriere in WWE 2K15 an

2K kündigt Details zu Meine Karriere in WWE 2K15 an
News eingestellt von RPGWelten Newssystem am 01. Oktober 2014 um 04:45 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

2K kündigt Details zu Meine Karriere in WWE 2K15 an 
 
Der erste umfassende Karrieremodus in der Geschichte der WWE-Videospiele lässt Spieler eine Reise vom aufstrebenden Talent bis zum WWE World Heavyweight Champion erleben
 
2K gab heute weitere Details zu Meine Karriere in WWE 2K15 bekannt, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospiel-Reihe. Mit Meine Karriere wird es zum ersten Mal in der Geschichte der WWE-Spiele einen umfassenden, karrierebasierten Modus geben, der die Spieler durch das Leben eines aufstrebenden WWE Superstars führt. Diese beginnen als Neulinge und streben ihrem ultimativen Ziel entgegen – dem Sieg bei der WWE World Heavyweight Championship.
 
Die Spieler beginnen in Meine Karriere mit der Erstellung eines Charakters in der Creation Suite von WWE 2K15 und landen direkt danach im WWE Performance Center in Orlando, Florida. Dort werden sie vom ehemaligen WWE Superstar und leitenden Coach des WWE Performance Centers Bill DeMott ausgebildet und versuchen, eine Reihe von Zielen zu erreichen. Der erfolgreiche Abschluss der Ziele führt die Spieler zu NXT, dem Entwicklungssystem der WWE für aufstrebende junge Talente, wo weitere Matches und Ziele auf sie warten. Bei NXT treffen sie auf mehrere neue und zukünftige WWE Superstars wie Rusev, Bo Dallas, Adrian Neville, Sami Zayn und Corey Graves, die alle auch als spielbare Charaktere verfügbar sind.
 
Wenn sie ihre Fähigkeiten bei NXT ausgebaut haben, gelangen die Spieler in den Hauptroster der WWE und lassen sich von General Manager Vickie Guerrero in Matches einsetzen. Die Managerin achtet dabei stets darauf, die Superstars durch Fristen, die bei Einhaltung zusätzliche Belohnungen bringen, bei höchster Konzentration zu halten. Während sie um die begehrten Plätze bei Pay-per-View-Events der WWE und Auftritte bei führenden Shows wie Monday Night Raw und SmackDown kämpfen, entwickeln die Spieler Bündnisse und Rivalitäten. Sie erhalten außerdem die Möglichkeit, um die United States Championship und Intercontinental Championship zu kämpfen. Erfolgreiche Spieler schaffen es schließlich zum SummerSlam und zur WrestleMania, wo es die WWE World Heavyweight Championship als höchste Auszeichnung von Meine Karriere zu ergattern gilt.
 
Die Entscheidungen des Spieler auf seinem Weg in der WWE, darunter Bündnisse, Rivalitäten und Aktionen im Social-Media-Bereich, wirken sich auf die Persönlichkeit des Charakters und die Reaktionen des Publikums aus. Im Verlauf des Modus erhalten die Spieler zudem die Möglichkeit, ihre Eigenschaften zu verbessern, neue Fähigkeiten, Talente und Moves zu erhalten und neue Kleidung und Manager freizuschalten. Die Entscheidungen führen zusammen mit der Sieg- und Niederlagen-Statistik des Spielers zu verzweigten Geschichten, Überraschungen und Wendungen, die den Wiederspielwert erheblich erhöhen, da man unterschiedliche Karrierepfade erkunden kann.
 
"Meine Karriere ist schon bei den Fans von NBA 2K ein äußerst beliebter Modus und passt einfach perfekt zu WWE 2K15", so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. "Wir möchten unbedingt zum ersten Mal ein umfassendes Karrieremodus-Erlebnis entwickeln und sehen dies als wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung der Reihe."
 
WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 erscheint am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern für das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft. Zudem wird das Spiel ab dem 18. November 2014 in Nordamerika und ab dem 21. November in anderen Ländern für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, erhältlich sein. Fans, die WWE 2K15 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten am Tag der Veröffentlichung zwei spielbare Sting-Charaktere gratis.



Keine weiterfhrenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zhlt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Whle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Besttigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Folge RPGWelten auf Twitter
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion