RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Men TOP Games

Ein Königreich für ein Nickerchen - Der schlafende Prinz ab jetzt im App Store

Ein Königreich für ein Nickerchen - Der schlafende Prinz ab jetzt im App Store
News eingestellt von RPGWelten Newssystem am 12. September 2014 um 07:24 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

Ein Königreich für ein Nickerchen: Der schlafende Prinz ab jetzt im App Store 
 
Signal Studios und Tilting Point haben heute die Veröffentlichung von Der schlafende Prinz (The Sleeping Prince) bekannt gegeben, dem neuen Physik-Rätsel-Platformer exklusiv für iPhone, iPad und iPod touch®. In Der schlafende Prinz schleudern die Spieler den Prinzen Perilous durch das Land, um sein Königreich und seine Prinzessin zu retten. Ein innovatives Physiksystem, wundervolle Umgebungen und eine spannende Erzählung machen den Titel zu einem einzigartigen Abenteuer, wenn sie Gegenstände sammeln, Gegner angreifen, Fallen überwinden und intelligente Rätsel lösen.
 
Prinz Perilous gähnte die Worte „Mein Königreich für ein Nickerchen“, als die gesamte Stadt von Cloudreach in einen tiefen Schlaf fiel, verursacht vom bösen Zauber von Sydney Schleim. Mit der Hilfe von Zauberer Plushkin müssen die Spieler nun ihre magischen Kräfte nutzen, um Prinz Perilous zu steuern und das Königreich zu retten. Sie ziehen und schleudern den Protagonisten, damit er wichtige Gegenstände aufsammeln kann, und verfolgen das Ziel, Prinzessin Leona zu retten und Sidney Schleim ein für alle Mal zu stoppen! Außerdem können sich die Spieler über Facebook mit ihren Freunden verbinden, um sich in Ranglisten zu messen und das Spielerlebnis mit ihnen zu teilen.
 
„Der schlafende Prinz ist ein einzigartiges Spiel, das speziell für die Steuerung mit dem Touch-Screen entworfen wurde. Wir blicken immer wieder auf erfreute Gesichter, wenn die Spieler das erste Mal die Ragdoll-Figur aufheben und über den Bildschirm schleudern. Es gibt derzeit keine vergleichbare Spielerfahrung auf den Mobilgeräten“, so Colin Tennery, Vize-Präsident der Signal Studios. „Unser Ziel war es, ein einsteigerfreundliches Spiel zu entwerfen, das jeder sofort versteht, aber trotzdem den fortgeschrittenen Spielern eine Herausforderung bietet, die obendrein komplex genug ist.“






Die Story zum Trailer:






Keine weiterfhrenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zhlt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Whle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Besttigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Abonniere den RPGWelten Youtube Kanal
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion