RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Menü TOP Games

Joshua Schmidt gewinnt Yu-Gi-Oh! Championship Series in Madrid!

Joshua Schmidt gewinnt Yu-Gi-Oh! Championship Series in Madrid!
News eingestellt von RPGWelten Newssystem am 11. September 2014 um 00:05 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

Joshua Schmidt gewinnt Yu-Gi-Oh! Championship Series in Madrid!
 
Der 19-Jährige Deutsche gewinnt das zweitägige Turnier in der spanischen Hauptstadt anlässlich des Beginns der Yu-Gi-Oh! TCG Dueling Saison 2015
 
Mehr als 450 Duellanten aus ganz Europa fanden ihren Weg nach Madrid zum ersten Turnier der neuen Yu-Gi-Oh! Championship Series: Die hochklassigen Spieler trafen am 6. und 7. September im Pabellon de Convenciones aufeinander. Nach zwei Tagen und 16 packenden Runden war es schließlich der Deutsche Joshua Schmidt, der sich seinen Platz in der Reihe der YCS-Sieger eroberte.
 
Am Sonntagabend stand Schmidt in einem fesselnden Finale Federico Pastore aus Italien gegenüber. Beide Finalisten spielten ein Schattenpuppen Deck. Obwohl auch Pastore während des Wochenendes seine herausragenden Duell-Fähigkeiten unter Beweis gestellt hatte, wurde der Italiener von Schmidt besiegt, als dieser die Karte Schattenpuppen-Kern spielte und damit das entscheidende Duell für sich entschied.
 
Schmidt reiht sich nun in die Liste der Gewinner der  Yu-Gi-Oh! TCG Series ein. Zusätzlich zum Titel des YCS Gewinners nimmt er ein Preispaket mit einem Notebook, einer exklusiven YCS Preiskarte sowie die Einladung zur WCQ: European Championship 2015 mit nach Hause.
 
Für diejenigen, die nicht am Hauptturnier teilnahmen, gab es über das gesamte Wochenende hinweg zahlreiche andere Events. Dazu gehörten Turniere, bei denen man riesige Yu-Gi-Oh! Karten, Spielmatten und andere Preise gewinnen konnte, so etwa die YCS Preiskarte Ascension Sky Dragon, die Weltpremiere bei diesem Event feierte.
 
Ein besonderes Turnier war auch das YCS Trial am Sonntag, in welchem der 20-jährige Themistoklis Gkyzis aus Athen/Griechenland eine Reise zu einem kommenden YCS Event in Europa gewann.
 
Duellanten können sich über das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME, aktuelle Produkte und Updates unter www.yugioh-card.com informieren. Live Mitschnitte der Yu-Gi-Oh! Championship Series in Madrid und von anderen Events sind unter www.tcg.konami-europe.com/coverage zu finden.



Keine weiterführenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zählt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Wähle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Bestätigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Finde RPGWelten auf Facebook
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion