RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Men TOP Games

Der Assassine – Gefangen zwischen Licht & Dunkelheit

Der Assassine – Gefangen zwischen Licht & Dunkelheit
News eingestellt von RPGWelten Newssystem am 06. September 2014 um 11:50 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

Der Assassine – Gefangen zwischen Licht & Dunkelheit Shanda Games International Europe führt die siebte Klasse in Dragon Nest Europe ein
 
Publisher Shanda Games International Europe erweitert das free-to-play Action-MMORPG Dragon Nest Europe um die brandneue Assassinen-Klasse. Der Assassine greift seine Gegner aus dem Schutz der Schatten heraus mit Dolchen, Armklingen, Ketten und Beschwörungszaubern an, um sie ins Jenseits zu schicken.

Extreme Vielseitigkeit im Kampf
Der Assassine kann mit Level 15 eine von zwei Spezialisierungen (Meuchelmörder oder Taoist) wählen, wobei beide Optionen mit Level 45 jeweils zwei weitere Unterspezialisierungen (Schattenkralle/Flammenreißer oder Lichtwandler/Verdammniswandler) freischalten. Während das Augenmerk der Meuchelmörder-Spezialisierung auf dem Nahkampf liegt, ist das Hauptaugenmerk des
Taoisten die Verwendung von Chakren-Energie zur Stärkung und Unterstützung von Spielergruppen.
 
Meuchelmörder (Level 15+)  
Nahkämpfer

Primäre Waffe:
Krummsäbel
Schattenkralle (Level 45+)
kämpft mit Ketten, Dolchen & Schattenzaubern.

Flammenreißer (Level 45+)
Kämpft mit Nahkampf-Angriffen & Feuerzaubern
 
Taoist (Level 15+)  
Nah-/MId-Range-
Kämpfer

Primäre Waffe:
Dolch
Lichtwandler (Level 45+)
Verwendet Chakren-Energie für Angriffe und
Gruppenstärkungszauber.

Verdammniswandler (Level 45+)
Verwendet Schattenzauber & stärkt die Gruppen-
Schattenangriffe.

Der Assassine ist ein extrem vielseitiger Nahkämpfer, dessen Stil sich durch einen rasanten Kombo-Mix aus asiatischen Nahkampftechniken und Beschwörungszaubern auszeichnet. Während er sich mithilfe von Rauch und Schatten im Handumdrehen aus dem Kampfgetümmel entfernen kann, besiegt er gleichermaßen Gegner schnell und effizient durch tödliche Klingen-, Ketten- und Nahkampf-Kombos. Er verlässt sich jedoch nicht ausschließlich auf schnelle Angriffs- und Rückzugtaktiken sondern besitzt ebenso wertvolle Heilzauber sowie Verteidigungs- und Angriffsstärkungszauber für sich und seine Gruppenmitglieder, die er durch Kanalisierung seiner Chakren-Energie anwenden kann. Der vor kurzem veröffentlichte Trailer bietet Einblick in die tödlichen Nahkampf-Kombos des Assassinen und mehr:



Gestrandet in einer fremden Zeit
Im Gegensatz zu allen anderen Klassen steht der Assassine nicht im direkten Bezug zur Handlung von Dragon Nest. Einen Streit zwischen einem eigenartigen Kämpfer und einer wunderschönen Frau überhörend wurde er aus seiner Zeit gerissen und landete in der Welt von Althea. Der Unbekannte verschwand, jedoch scheint er nun im Kopf des Assassinen zu sein und versucht, diesen durch dunkle Prophezeiungen über dessen Zukunft zu korrumpieren. Es ist nun die Aufgabe des Assassinen, das Mädchen aufzuspüren, das ihn in diese Zeit und Althea gebracht hat und herauszufinden, ob der düstere Krieger wirklich sein zukünftiges Ich ist oder er sein Schicksal noch abwenden kann.



Keine weiterfhrenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zhlt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Whle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Besttigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Abonniere den RPGWelten Youtube Kanal
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion