RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Men TOP Games

United Eleven erhält ein Inhaltsupdate zum Saisonstart

United Eleven erhält ein Inhaltsupdate zum Saisonstart
News eingestellt von RPGWelten Newssystem am 28. August 2014 um 09:26 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

United Eleven erhält ein Inhaltsupdate zum Saisonstart
Mehr als 30 neue Clubs, 1.300 neue Spieler und mobile Benachrichtigungen hinzugefügt
 
Nexon Europe kündigte heute ein großes Inhaltsupdate für seine erfolgreiche Online-Fußballsimulation United Eleven an. Dieses aktualisiert das Spiel pünktlich zum Start der neuen Fußball-Saison um wichtige Spielertransfers und neue Clubs und überarbeitet die Statistiken für die komplette Spielerliste.
 
Der Kolumbianer James Rodríguez sorgte zu Beginn der Saison mit seinem Wechsel von AS Monaco zu Real Madrid für Aufsehen. Dieser und viele weitere Transfers sind in dem Spiel übernommen wurden; so auch der Transfer von Toni Kroos, der nach seinem WM-Sieg ebenfalls zu dem spanischen Spitzenteam gewechselt ist, oder David Luiz, der das Chelsea-Blau gegen das blau-rote Trikot von Paris Saint-Germain eingetauscht hat.
 
Insgesamt 38 neue Clubs wurden der United-Eleven-Spielerliste hinzugefügt, davon 15 neue Teams aus Portugal und den Niederlanden. Die Liste der 4.535 Spieler wurde überarbeitet, um die tatsächlichen Leistungen der Sportler während der vergangenen Saison und der kürzlich beendeten Weltmeisterschaft noch besser widerzuspiegeln. Folglich sind auch Teams aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich ihren realen Leistungen entsprechend in den Weltranglisten auf- bzw. abgestiegen.
 
„Wir haben auf den Beginn der neuen Saison gewartet – im Spiel ebenso wie im echten Leben“, so Paul Lee, Produktmanager bei Nexon Europe. „Wir haben alle Veränderungen in der Welt des Fußballs im Spiel abgebildet und viele neue Features eingeführt. Wir freuen uns schon darauf, die Spieler damit experimentieren zu sehen – hoffentlich auch in unserem bevorstehenden Turnier.“
 
Zu den neuen Features gehört unter anderem ein Ausleih-System, das es den Nutzern erlaubt, ihre Spieler sogar auf andere Kontinente zu schicken und sie dort ausbilden zu lassen. Bei ihrer Rückkehr beherrschen die Spieler dann im Idealfall Spezialfähigkeiten, die sich sowohl auf die Teamdynamik als auch auf die Spielweise auswirken. So erhöht beispielsweise „Aufgewärmt“ alle Werte um +2, nachdem der Spieler 6 Kilometer in einem Match zurückgelegt hat, und „Schnelle Erholung“ verbessert nach einem Torschuss alle Werte um einen Punkt.
 
Mobile Nutzer bekommen ein Update in Form von Echtzeit-Benachrichtigungen bei wichtigen Ereignissen, beispielsweise wenn ihre Spieler Verletzungen erleiden, gesperrt werden oder die Mannschaft verlassen.
 
Ein 1-gegen-1-Turnier wurde ebenfalls angekündigt: Nach der Qualifikationsrunde werden 32 Spieler ausgewählt und haben die Chance, ihren Teil eines Preispools abzuräumen. Weitere Details zum Turnier folgen in Kürze.



Keine weiterfhrenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zhlt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Whle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Besttigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Folge RPGWelten auf Twitter
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion