RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Menü TOP Games

Astragons neue Spielwelten ab September

Astragons neue Spielwelten ab September
News eingestellt von RPGWelten Newssystem am 28. August 2014 um 09:14 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

Was wäre wenn? Diese Frage stellen wir uns meistens dann, wenn wir eine schwierige oder auch folgenreiche Entscheidung getroffen haben. Mit astragons neuer Themenreihe Parallelwelten reisen abenteuerlustige Spieler diesen September in fantastische Welten jenseits unserer Realität.
 
Love Chronicles – Erlösung (03.09.2014)
Kann man das Schicksal eines Menschen ändern? Dieser Frage geht der Held von Love Chronicles: Erlösung im dritten Teil der Fantasy-Spielereihe nach. Wird es ihm gelingen, in die Vergangenheit zu reisen, um Hexe Arula vor den Verlockungen der dunklen Künste zu bewahren und damit die Vernichtung seines eigenen Königreiches abwenden?
 
Queen’s Tales – Das Biest und die Nachtigall (10.09.2014)
Eine fantasievolle Nacherzählung eines Märchens aus dem Fundus der Gebrüder Grimm erwartet den Spieler bei Queen’s Tales – Das Biest und die Nachtigall: Der König eines Märchenreiches brachte von seiner letzten Reise eine goldene Nachtigall als Mitbringsel für seine Tochter mit. Dumm nur, dass der prachtvolle Vogel Eigentum eines schrecklichen Ungeheuers ist, das nun das Leben des Monarchen fordert.
 
Amaranthine Voyage – Der lebende Berg (17.09.2014)
Nachdem die Protagonistin des ersten Teils der Amaranthine Voyage-Serie, eine beherzte Archäologin, den Baum des Lebens gefunden und dessen Welt gerettet hatte, kehrte sie zu ihrem Lehrstuhl an der Universität zurück - doch keiner möchte ihren Berichten so recht Glauben schenken. War ihr Abenteuer am Ende nur ein Fiebertraum? Das ändert sich, als die Wissenschaftlerin eines Tages Besuch von einem älteren Herrn erhält, der sie bittet, seinen verschwundenen Sohn zu suchen.
 
Botanica – Das Tor zur Erde (24.09.2014)
Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater gelangte die Biologin Ellie Wright in die unglaubliche Welt von Botanica – und steckt seitdem dort fest! Zusammen mit ihrem Leidensgenossen Ian Garret hat sie nun endlich einen Weg gefunden, den riesigen von gigantischen Insekten und Echsen bewohnten Urwäldern zu entkommen: „Das Tor zur Erde“, eine geheimnisvolle Pflanze, soll ihr Ticket zurück in unsere Realität sein. Doch das seltene Gewächs ist bedroht!



Keine weiterführenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zählt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Wähle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Bestätigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Abonniere den RPGWelten Youtube Kanal
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion