RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Menü TOP Games

Verschiebung der Veröffentlichung von Stronghold Crusader 2 - Crusader 2

Verschiebung der Veröffentlichung von Stronghold Crusader 2 - Crusader 2
News eingestellt von RPGWelten Newssystem am 28. August 2014 um 09:13 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

Firefly verlegen Stronghold Crusader 2 Release auf 23. September
 
Indie-Entwickler stellt Spieler an erste Stelle und verlegt Release des Burgbau-Nachfolgers, um Erwartungen der Fans gerecht zu werden
 
Firefly Studios haben bekanntgegeben, dass sich der Release Termin von Stronghold Crusader 2, dem lang erwarteten RTS Nachfolger, vom 2. September zum 23. September verschieben wird.
 
Simon Bradbury, Creative Director bei Firefly Studios, sagte: „Über den Kurs der letzten zwei Jahre war unser Motto immer 'es erscheint, wenn es fertig ist' und obwohl wir den Release Termin ungern verschieben, möchten wir das beste Stronghold Spiel kreieren, das es jemals gab. Unsere geschlossene Beta brachte uns viel nützliches Feedback aus der Stronghold Community und das Crusader 2 Team war sich einig, dass das Spiel noch etwas auf Hochglanz gebracht werden muss, bevor wir es veröffentlichen. Wir halten unser Schicksal lieber in der eigenen Hand, wie es uns mit Stronghold 3 leider nicht möglich war, und möchten nicht dazu gedrängt werden, das Spiel zu früh zu veröffentlichen.“
 
„In den bösen alten Zeiten waren Release Termin unantastbar und Publisher konnten Entwickler dazu zwingen, das Spiel zu verschicken, egal ob sie mit dem Spiel zufrieden waren oder nicht. Wir befinden uns jetzt in einer mächtigeren Situation. Unsere Partner, Mastertronic und Deep Silver, haben uns durchgehend stark unterstützt und wir sind zur Entscheidung gekommen, dass es besser für alle ist, wenn wir das Spiel erst am 23. September veröffentlichen.“
 
Firefly danken der Community für ihre Geduld und erklären, wofür die zusätzliche Entwicklungszeit genutzt wird. Geschäftsführer Eric Ouellette sagte: „Als unabhängiger Entwickler, der Stronghold Crusader 2 selbst verlegt, sind wir sehr über unsere Fans dankbar, die das Spiel nicht nur sehnlichst erwarten, sondern auch Verständnis für diese Dinge haben. Dass die Fans uns dazu ermutigen, uns mehr Zeit zu lassen, gibt einem kleinen Team wie uns die Kraft, besser gute Spiele zu entwickeln.“
 
Simon Bradbury sagte: „Wir wollen das beste 3D Stronghold Spiel erstellen, das es je gab, etwas mit dem wir voll und ganz zufrieden sind und der Nachfolge des ersten Crusaders gerecht wird. Durch die Verschiebung des Release Termins können wir mehr Geld und Zeit investieren, um das Spiel zu verfeinern, zu optimieren und Bugs zu beheben, um ein Spiel zu erschaffen, das wir mit Stolz veröffentlichen können.“
 
Das Spiel erscheint am 23. September auf Steam und im Einzelhandel. Das Spiel kann derzeit auf Steam mit 10% Rabatt, exklusiven Mini-Kampagnen und vielem mehr vorbestellt werden:
 



Keine weiterführenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zählt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Wähle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Bestätigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Folge RPGWelten auf Twitter
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion