RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Menü TOP Games

Adventure Collection Nr. 4 erscheint am 8. Juli

Adventure Collection Nr. 4 erscheint am 8. Juli
News eingestellt von RPGWelten Newssystem am 30. Juni 2014 um 16:16 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

Adventure Collection Nr. 4 erscheint am 8. Juli
 
Daedalic Entertainment und EuroVideo kündigen heute den vierten Teil der Adventure Collection an. Die Box erscheint bundesweit am 8. Juli für 19,99 € und enthält wieder eine erlesene Auswahl an drei Adventure-Highlights:

Deponia
Soweit das Auge reicht – nur Müll. Deponia ist kein traumhaftes Urlaubsparadies, die Bewohner aber haben Träume. Allen voran Rufus. Er hat die Nase voll und wünscht sich nichts sehnlicher, als sein Heimatkaff Kuvaq eines Tages zu verlassen. Immer wieder versucht er auf haarsträubende Art und Weise, von diesem trostlosen Ort zu entkommen. Eines Tages fällt ihm unverhofft das geheimnisvolle Mädchen Goal in die Arme. Goal kommt aus der schwebenden Stadt Elysium – einer besseren Welt, wo man sorglos im Luxus lebt. Rufus verliebt sich sofort unsterblich in Goal und wittert die Chance auf ein schönes Leben, wie er es sich immer gewünscht hat.
Die Spieler erleben mit Rufus ein irrsinniges Abenteuer und helfen ihm dabei, den Planeten zu retten, dunklen Machenschaften auf die Spur zu kommen und die Liebe seines Lebens zu erobern. Dabei müssen sie wilde Verfolgungsjagden überstehen, wahnwitzige Apparaturen bauen, Mut und eine Prise Heldenhaftigkeit beweisen.
 
Tale of a Hero
Gerade noch hat der junge Abenteurer Olaf sein Heimatdorf vor einem finsteren Monster gerettet, da steht schon wieder Ärger ins Haus: Olafs Jugendfreundin Erea, die Tochter des Königs, wurde vom Eisriesen Krugell entführt. Die Hexenmeisterin Pripogala bittet Olaf, dessen Vater ein mächtiger Drachentöter im Dienste des Königs war, um Unterstützung bei der Rettung. Sein Abenteuer führt ihn durch gefährliche Sümpfe, uralte Ruinen, tiefe Labyrinthe und sogar auf den Grund des Meeres. Nach und nach erfährt Olaf, dass hinter der Entführung weit mehr zu stecken scheint, als er dachte...
 
Sam and Max Season 1
Sam und Max sind ein unzertrennliches Team der Freelance Police. Sam ist ein Hund, der einen weiten Anzug trägt, und eindeutig der Kopf des Teams. Wenn es um schnelle Gerechtigkeit geht, ist er der Mann der Tat. Und Max… tja, Max ist das hyperkinetische Hasen-Dingsbums der Truppe. Etwas gewalttätig, etwas unberechenbar, aber mit dem Herz eines anständigen Burschen (er bewahrt es in einer Zigarrenkiste auf). Zusammen sind die beiden unschlagbar, und die Spieler dürfen den beiden bei ihren größten Fällen Gesellschaft leisten.

Die vierte Adventure Collection ist ab dem 8. Juli für PC überall im deutschen Handel für 19,99 € erhältlich.



Keine weiterführenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zählt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Wähle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Bestätigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Finde RPGWelten auf Facebook
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion