RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Men TOP Games

Combat Arms – gleiches Recht für alle

Nexon Europe hört auf Community und führt zahlreiche Verbesserungen ein
News eingestellt von RPGWelten Newssystem am 30. Juni 2014 um 16:11 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

Combat Arms – gleiches Recht für alle
Nexon Europe hört auf die Community und führt zahlreiche Verbesserungen ein
 
Nexon Europe hat umfassende Änderungen an seinem erfolgreichen Online-Shooter Combat Arms vorgenommen, um das Gameplay noch fairer und transparenter zu machen. Alle Spieler haben nun die gleichen Chancen und dank des optimierten Item Shop-Systems ein besseres Spielerlebnis als jemals zuvor.
 
Bisher hatten die Spieler nur dann bestimmte Waffen dauerhaft im Inventar, wenn sie Nexon Cash (NX) ausgaben. Das verschaffte den Fans, die mehr Geld ausgeben konnten, einen erheblichen Vorteil, der nichts mit ihren eigentlichen Fähigkeiten zu tun hatte. Ab sofort (die endgültigen Änderungen werden bis zum 23. Juli durchgeführt) ist das nicht mehr der Fall: Dauerhafte Gegenstände können nun durch Gear Points (GP), die man durch Siege in Combat Arms erhält, freigeschaltet werden. Diese simple aber effektive Änderung stellt sicher, dass alle Spieler eine echte „Free-to-Play“- und „Free-to-Win“-Erfahrung auf dem virtuellen Schlachtfeld machen werden.
 
„Wir zeigen damit, dass wir auf unsere Community hören und, wenn möglich, ihre Wünsche erfüllen“, sagt Jason Han, Product Mangager bei Nexon Europe. „Um unseren Spielern das bestmögliche Spiel zu bieten, wird jeder Vorschlag berücksichtigt. Daher wussten wir sofort, dass wir einige Änderungen vornehmen mussten. Ich freue mich zu verkünden, dass wir es geschafft haben, die Erwerbsrate für Gear Points zu verbessern und den Spielern attraktivere Möglichkeiten zu bieten, diese anzulegen. “
 
Darüber hinaus gibt es aufgrund des Feedbacks der Community noch weitere Änderungen, die sich positiv auf Combat Arms auswirken. Mit dem aktuellen Update wird die Erwerbsrate für GP angepasst, was es den Spielern erlaubt, regelmäßiger GP zu verdienen, unabhängig davon, welchen Modus sie spielen. Um die Balance des GP-Wirtschaftssystems sicherzustellen, wird Nexon Europe GP-Boosts und andere Mittel, die die GP eines Spielers vermehren, abschaffen. Um die Spielerfahrung weiter zu verbessern, wird es im Emporium mehr Waffen geben, die mit GP dauerhaft freigeschaltet werden können. Außerdem wird es neue GP-Koffer geben, in denen für begrenzte Zeit besonders starke Waffen und Ausrüstungsgegenstände erhältlich sein werden und die GP-Besitzern noch mehr Möglichkeiten bieten, ihr Arsenal zu erweitern.



Keine weiterfhrenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zhlt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Whle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Besttigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Abonniere den RPGWelten Youtube Kanal
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion