RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Menü TOP Games

ASUS und Intel offizielle Sponsoren der ESL One Frankfurt

ASUS und Intel offizielle Sponsoren der ESL One Frankfurt
News eingestellt von RPGWelten Newssystem am 13. Juni 2014 um 14:59 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

Die besten Dota 2-Spieler der Welt spielen auf leistungsstarker Hardware

Beim ersten eSport-Event in einem offiziellen WM 2006-Fußballstadion, der Commerzbank-Arena in Frankfurt, kämpfen die besten Dota 2-Spieler der Welt bei der ESL One Frankfurt um ein Preisgeld von über 200.000 US-Dollar. Wo sonst Konzerte von Popstars stattfinden, oder der Fußballbundesligist Eintracht Frankfurt seine Heimspiele austrägt, wollen sich die Profi-Computerspieler die Krone des ESL One-Champions aufsetzen.

Wenige Wochen vor dem Beginn der ESL One Frankfurt freuen wir uns unsere Partnerschaft mit ASUS und Intel zu verkünden. Die Teilnehmer des Turniers werden mit den Computern der Serie ASUS Republic of Gamers powered by Intel ausgestattet. Darüber hinaus werden ihnen auch ASUS-Monitore zur Verfügung gestellt, um mit dem bestmöglichen Equipment in das Turnier zu starten.
Ohne die Unterstützung von ASUS und Intel wäre ein Event in der Größenordnung von der ESL One Frankfurt nicht möglich. Ihre langjährige eSport-Erfahrung hat es zusammen mit ihren hochwertigenProdukten erst möglich gemacht, Dota 2 aufeiner riesigen Bühne vor der frenetischen Fanmasse zu präsentieren. Verfolgen können diese das Ganze auf einer riesigen Leinwand, die sonst auch zum Public Viewing für Fußballspiele zum Einsatz kommt.

"Tausende Fans werden nach Frankfurt pilgern, um Dota 2 zum allerersten Mal in einem Fußballstadion zu sehen,“ sagt Ulrich Schulze, Managing Director of Pro Gaming der ESL. „Mit der Unterstützung von ASUS und Intel werden auf diesem ESL One-Event die besten Dota 2-Spieler der Welt auf der leistungsfähigsten Hardware spielen, die momentan verfügbar ist.“

„Republic of Gamers steht sowohl für hochwertige Gaming-Produkte, die von Spielern für Spieler entwickelt werden, als auch für eine starke Gaming-Community. Daher freuen wir uns (Gold-)Sponsor der ESL One zu sein und mit ROG unsere aktive Rolle in der Gaming-Community weiter auszubauen. Mit unserem Engagement möchten wir der Community für das uns entgegengebrachte Vertrauen danken und wir freuen uns, die Spieler mit der besten Gaming-Hardware ausstatten zu können“, sagt Thomas Pannenbecker, Country Head bei ASUS Deutschland.

Wir freuen uns ebenfalls darüber das exklusive ASUS ESL One Gaming-Bundle zu veröffentlichen. Diese großartige Kompilation ist streng limitiert und nur auf dem deutschen Markt erhältlich. In diesem Bundle erhältlich sind eine ASUS GEFORCE GTX760 DIRECTCU II TOP-Grafikkarte, ein ASUS ROG MAXIMUS VII Ranger-Mainboard, ein ASUS VG278HR Full HD Gaming-Monitor, ein ASUS ROG ORION PRO 7.1 Gaming-Headset, sowie der ASUS G10AC High-End Desktop-PC. Jedes Bundle beinhaltet zusätzlich ein Mauspad und ein ESL One Frankfurt-Ticket.



Keine weiterführenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zählt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Wähle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Bestätigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Finde RPGWelten auf Facebook
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion