RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Menü TOP Games

Star Trek: Infinite Space - Feuertaufe bestanden

Pre Alpha Version auf der Role Play Convention
News eingestellt von Cooligan am 04. Mai 2011 um 14:23 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

Star Trek – Infinite Space wurde mit großem Erfolg auf der diesjährigen FedCon, Europas größter Star Trek- und Science-Fiction-Convention, in Düsseldorf präsentiert und stellte sich den härtesten Kritikern, die ein Star Trek-Spiel haben kann: den Trekkies. Ab dem 28. April stürmten 6000 Science-Fiction Begeisterte das Maritim Hotel in Düsseldorf, um sich vier Tage lang ganz ihrem Hobby zu widmen und in faszinierende Welten einzutauchen.



Das Star Trek – Infinite Space Team von Gameforge – Europas führender Anbieter von Online Games – war zusammen mit den Entwicklern von keen games live vor Ort, um allen Star Trek Fans ihr neues, offizielles Browserspiel zu präsentieren. Die Besucher konnten die aktuellste Entwicklerversion testen und waren vor allen Dingen von der in Browsern bisher nicht erreichten 3D-Grafikqualität und dem authentischen Star Trek-Feeling des Spiels begeistert.
„Wir freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback, das wir auf der FedCon von so vielen Trekkies bekommen haben,“ sagt Holger Zimmermann, Product Director für Star Trek – Infinite Space bei Gameforge. „Wir hatten die Gelegenheit mit hunderten von Fans zu reden, sie das Spiel testen zu lassen und ihre Anregungen und Vorschläge aufzunehmen, die wir jetzt auch in die weitere Entwicklung einfließen lassen.“




Wer keine Gelegenheit hatte, sich Star Trek РInfinite Space auf der FedCon anzusehen, hat dieses Wochenende noch einmal die Chance. Dann ist das Team auf der Role Play Convention (RPC) in K̦ln. Auch hier k̦nnen interessierte Besucher das Spiel selbst testen und den Entwicklern direkt ihr Feedback geben oder Fragen zum Spiel stellen. Die RPC findet am 7. und 8. Mai in der Messe K̦ln statt.



Star Trek - Infinite Space ist das meisterwartete Browserspiel des Jahres 2011. Spieler treten als Captain der Föderation oder des klingonischen Imperiums an, um in den Wirrnissen des sich abzeichnenden Krieges mit dem Dominion zu bestehen. Das Spiel besticht durch seine detaillierte 3D-Grafik, ist leicht zugänglich und, wie alle Spiele der Firma Gameforge, kostenlos online spielbar. Star Trek - Infinite Space wird entwickelt von der Frankfurter Firma keen games und soll 2011 erscheinen.


Keine weiterführenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zählt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Wähle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Bestätigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Folge RPGWelten auf Twitter
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion