RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Men TOP Games

Wind of Changes – Neue Erweiterung für Allods Online weltweit live

Überarbeitete Dominion-Regeln, ein neues PvP-Event und Klassenwechsel-Feature nun im Spiel verfügbar
News eingestellt von Karsten am 06. Dezember 2013 um 13:01 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

Wind of Changes – Neue Erweiterung für Allods Online weltweit live
 
Überarbeitete Dominion-Regeln, ein neues PvP-Event und Klassenwechsel-Feature nun im Spiel verfügbar

 
5. Dezember 2013 (Dublin, Irland) –  Allods Online-Spieler können jetzt „Wind of Changes“ entdecken, die neueste Erweiterung, die jetzt auf allen europäischen und amerikanischen Servern verfügbar ist.

Mit der neuen Erweiterung wurde die Dominion maßgeblich verändert. Spieler können sich von den Sektoren auf der Dominion-Karte verabschieden, da die alte Dominion unausgeglichen war und oft nur große und mächtige Gilden vorankommen konnten, während kleinere Gilden in den Schatten gestellt wurden. Es wurde ein gerechteres System implementiert, das es allen Spielern ermöglicht, teilzunehmen und sich mit gleichstarken Feinden zu messen. Das bedeutet, dass Schlachten unvorhersehbarer werden, und Gilden werden keine ungerechten Strategien mehr anwenden können, um Kämpfe zu vermeiden oder einfach davon zu profitieren, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Die neue Dominion wird ausgeglichener sein, und Champions werden sich ihren Platz an der Spitze verdienen müssen.
Zusätzlich zur Dominion wird es ein ganz neues PvP-Event namens „Scharlachrote Festung“ geben.
Die „Scharlachrote Festung“ erlaubt es bis zu 30 Spielern mit Ausrüstung unterschiedlicher Stufen, in derselben Arena aufeinanderzutreffen. Das Event findet zweimal am Tag statt. Teilnehmer werden in zwei Teams aufgeteilt: das erste Team besteht aus 6 Spielern mit dem höchsten Gear Score, die übrigen 24 Helden werden dem Team mit niedrigerem Gear Score zugeteilt. Beide Parteien kämpfen auf einer kleinen Insel, wo das sechsköpfige Team die Festung gegen das gegnerische Angreifer-Team verteidigen muss.
Mit der neuen Erweiterung für Allods Online bekommen Spieler die Möglichkeit, unterschiedliche Klassen ausprobieren zu können, ohne einen neuen Charakter erstellen zu müssen. Möglich wird dies durch den „Kernwandler“, der im Auktionshaus erworben werden kann. Da dieser Gegenstand das Potenzial hat, das Gleichgewicht der Spielwelt zu beeinflussen, wird er jede Woche ausschließlich Montag bis Samstag im Auktionshaus erhältlich sein, und weitere Klassenwechsel sind daraufhin erst wieder nach einem Monat möglich.

„Wind of Changes“ bringt weitere kleinere Updates mit sich, wie etwa das komplett neu gestaltete Postsystem im Spiel, das den Spielern viele Vorteile bietet. Zudem werden neue Modifikatoren eingeführt, mit denen sich Abenteuer im Astral noch spannender und herausfordernder gestalten.
Allods Online ist ein AAA-MMORPG, sowohl free-to-play als auch im Abonnement verfügbar und mit einer Fantasy-Weltraumoper als Szenario. Es wird in Europa auf Englisch, Deutsch, Polnisch und Französisch von gPotato.eu vertrieben und wurde von Mail.Ru Games entwickelt.

Allods Online bietet einzigartige Raum-Schlachtschiffe, die von Spielern gebaut und gesteuert werden und mit denen der dynamische Astralraum erforscht werden kann. Es setzt damit neue Maßstäbe für kooperativen Spielspaß. Spieler treten einer der zwei kriegführenden Fraktionen bei, wählen eine der 34 Charakterklassen aus sechs unterschiedlichen Rassen und tauchen in die tiefgründige Spielgeschichte ein. Mit einem umfangreichen Charaktersystem können Charaktere und Begleiter individuell gestaltet werden. Auf dem Weg zur Stufe 55 warten über 4 000 Quests und über 300 verschiedenartige Kreaturen, die es zu bekämpfen gilt. Dungeons, Burgen und Tempel können als Gruppe oder Raid erforscht werden, wobei ihre Bewohner überwältigt werden müssen. Allods Online bietet zudem zahlreiche Spielmechaniken für Schlachten zwischen Fraktionen, Spielern, Gilden und Schiffen.
 





Keine weiterfhrenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zhlt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Whle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Besttigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Abonniere den RPGWelten Youtube Kanal
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion