RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Men TOP Games

MIGHT & MAGIC® X – LEGACY: MODDING-KIT ab sofort erhältlich

Early Access-Version erhält zweites großes Update
News eingestellt von Karsten am 18. November 2013 um 15:08 Uhr, in der Kategorie Spiele News


Anzeige:

MIGHT & MAGIC® X – LEGACY: MODDING-KIT AB SOFORT ERHÄLTLICH
 
 
Early Access-Version erhält zweites großes Update

 
Düsseldorf, den 14. November 2013 – Ubisoft gab heute bekannt, dass das zweite große Update für die Early Access-Version von Might & Magic® X – Legacy ab sofort zur Verfügung steht. Dieses Update beinhaltet das Modding-Kit, das es Spielern nun erlaubt, aktiv am Entwicklungsprozess des Spiels teilzunehmen und eigene Mods zum Projekt beizusteuern – ein wichtiger Schritt für die Might & Magic®-Community.

Spieler können jetzt ihre ganz eigenen Abenteuer kreieren und erstellte Mods mit anderen Fans teilen und bewerten. Ermöglicht wird dies durch ein Maps & Mods-Tab des Open Development-Blogs, das noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird.

Tutorial-Video zur Nutzung des Modding-Kits:
 



 
Zusätzlich bietet das zweite Update eine Vielzahl von Verbesserungen, die im Zuge des Open Development-Prozesses in enger Zusammenarbeit mit der Community entstanden sind. Neue Spieloptionen und Objekte wurden implementiert, die Stabilität des Spiels wurde grundlegend verbessert und über 150 Bugs wurden beseitigt. Dies war nur mit Hilfe der Community möglich, die dank der Early Access-Version und des Open Dev-Blogs wertvolles Feedback zur Entwicklung beisteuern konnte. Beispielsweise ist die gewünschte Map Note-Funktion, für die die Community gestimmt hat, ab sofort im Spiel vorhanden.

Might & Magic® X - Legacy wird von Limbic Entertainment entwickelt, einem in Deutschland ansässigen, unabhängigen Entwicklungsstudio, das seit rund vier Jahren als Third-Party-Entwickler für Ubisoft tätig ist.

Might & Magic® X - Legacy ist ein authentisches Einzelspieler-Erlebnis im klassischen First-Person-Genre mit rundenbasiertem Gameplay-System. Spieler gründen und führen eine Gruppe von Abenteurern durch die aufregende Stadt Karthal. Dabei erkunden sie deren Umgebung, bekämpfen mächtige Fabelwesen, sammeln magische Schätze und bestimmen somit das Schicksal der Agyn-Halbinsel.

Weitere Informationen zu Might & Magic® X - Legacy gibt es unter: https://mightandmagicx-legacy.ubi.com/opendev/blog



Keine weiterfhrenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zhlt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Whle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Besttigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Finde RPGWelten auf Facebook
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion