RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Menü TOP Games

PS3 Jailbreak - Funktioniert mit Firmware 3.50

Die Runde 2 wurde eingeläutet und die Spannung steigt
News eingestellt von Joerg am 06. November 2010 um 23:48 Uhr, in der Kategorie Konsolen News


Anzeige:

Nachdem es einigen Hackern im Herbst gelungen war Sonys PS3 mit einem USB-Dongle dazu zu bringen, Raubkopien lauffähig zu machen, reagierte der Hersteller prompt mit einem Firmware-Update (3.50).
Sobald die Firmware installiert wurde, waren alle Mechanismen des Jailbreak außer Kraft gesetzt und die PS3 wieder "sicher". Doch nun tauchen erneut Gerüchte auf. Den Hackern sei es gelungen den Jailbreak nun auch auf der Firmware 3.50 lauffähig zu machen. Näheres wird in Kürze bekannt gegeben. Man munkelt, dass die Hacker-Gruppe sich in den nächsten Wochen zu Wort melden wird.


Keine weiterführenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zählt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Wähle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Bestätigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Folge RPGWelten auf Twitter
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion