RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Men TOP Games

Pool Billard, Backgammon, Pyramiden Solitaire und weitere Spiele bei Tipp24games

Spielespass bei Knobeln, Solitaire und Co.
Artikel eingestellt von am 21. Februar 2011 um 13:18 Uhr, in der Kategorie PC-Spiele


Anzeige:

Seite 1: Tipp24games Spielevorstellungen und Übersicht

Heute möchten wir Euch etwas über eine neue Spieleplattform berichten, die das Licht des Internethimmels erst vor einiger Zeit erblickt hat. Dabei handelt es sich um Tipp24games.de.

Dort kann man entweder kostenlos spielen oder man wird Topspieler und kann echtes Geld setzten und gewinnen. Du hast eine Menge Spiele zur Auswahl die du spielen kannst und es ist bestimmt für Jeden etwas dabei. Das Ganze ist in Kategorien aufgeteilt. Beispiele: Kartenspiele, Würfelspiele, Wortspiele, Puzzle.

Da hätten wir zum Beispiel 9 Pool:
Dabei handelt es sich um ein Billard Spiel bei dem es deine Aufgabe ist die Kugeln der Reihe nach einzulochen wobei man so schnell wie möglich die -9- einlochen sollte, denn dann gibt es die meisten Punkte. Aber Vorsicht es muss immer die niedrigste Kugel auf dem Tisch angespielt werden ansonsten hat man ein Foul begangen und es werden einem 1500 Punkte abgezogen. Genauso muss man darauf achten, dass die weiße Kugel nicht eingelocht wird denn dafür werden einem 500 Punkte abgezogen. Man spielt gleichzeitig mit Jemandem zusammen und man spielt wirklich nur gegen echte Spieler und nicht wie so oft, gegen Computer. Du hast genau 4 Minuten um mehr Punkte zu holen als dein Gegner! Es gibt 2 Möglichkeiten das Spiel zu spielen, entweder kostenlos oder du setzt Geld wobei dir überlassen ist wie viel du setzt. Das Minimum sind 50 Cent. Mit diesem Einsatz kannst Du 80 Cent gewinnen. Allerdings wenn du um echtes Geld spielen möchtest muss du als Topspieler angemeldet sein. Dabei ist das Minimum 2,50 Euro aber dir werden 3,50 Euro (Bonus: 1 €) gutgeschrieben. Desto öfter du spielst umso besser wirst du und dein Skill steigt auch. Den höchsten Skill den man bekommen kann sind 3 Sterne. Gesteuert wird der Queue per Maus.

Ein weiteres Spiel ist Pyramiden Solitäre:
Solitäre kennt Jeder, aber beim Pyramiden Solitaire muss man 3 Pyramiden Pyramiden abräumen nach denselben Regeln wie beim normalen Solitäre. Allerdings kann man sowohl vorwärts als auch wieder rückwärts die Karten anlegen und es ist auch egal ob es rote oder schwarze Karten sind. Ziel des Spieles ist es innerhalb von 5 Minuten die meisten Punkte zu bekommen. Dabei steigt man in verschiedene Level auf. Das Ganze wird gegen einen echten Gegner gespielt. Cleopatra zeigt dir immer eine Karte an die du anlegen kannst. Wenn du mal nicht weiter kommst hast du einen Ersatzstapel von dem du eine weitere Karte nehmen kannst. Sollte das auch nichts bringen hast du einen Joker zur Verfügung. Aber Achtung je mehr Ersatzkarten du am Ende der Runde übrig hast desto mehr Bonuspunkte bekommst du. Solltest du auch noch den Joker übrig haben bekommst du Bonus Punkte.Für jede einzeln abgebaute Pyramide bekommst du Extra Punkte. Also schaffst du es mit der besten Taktik deinen Gegner zu besiegen?Auch hier kannst du deinen Skill trainieren und ihn steigern! Gesteuert wird es mit der Maus!


Ein weiteres Spiel ist Glücksfrösche:
Bei Glücksfrösche muss man Redewendungen und Zitate lösen, und das schneller als der Gegner. Entweder spielt man zu zweit oder zu viert. Jeder Spieler bekommt seine eigene Farbe damit man sehen kann wer welchen Buchstaben gelöst hat. Für jeden gelösten Buchstaben bekommt man Punkte aber Achtung: Sollte man einen Buchstaben nehmen den der Mitspieler bereits genommen hat oder der nicht vorkommen sollte, so wird deinem Frosch , der in einem Reagenzglas sitzt, Einiges angetan. Man kann sich insgesamt 9 Fehlversuche leisten bevor dein Frosch das Zeitliche segnet. Wenn dein Buchstabe der letzte war um das Zitat oder die Redewendung zu lösen dann bekommst du Extra Punkte. Also kannst du auch noch wenn dein Frosch schon das zeitliche gesegnet hat das Spiel gewinnen, vorausgesetzt du hast am Ende des Spieles die meisten Punkte. Es werden insgesamt 5 Runden gespielt. Versucht es, das Spiel macht riesig Laune! Gesteuert wird per Maus. Wie in jedem Spiel kannst du auch hier um echtes Geld spielen und deinen Skill in die Höhe treiben.


Gratis oder Topspieler das ist nun die Frage

Man hat bei Tipp24games.de zwei Möglichkeiten entweder man spielt gratis oder man wird Topspieler! Ich bin der Meinung das muss Jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich dazu entschieden Topspieler zu werden und habe 2,50 Euro bezahlt und mir wurden 3,50 Euro gutgeschrieben. So habe ich die Möglichkeit alle Spiele so oft ich will gratis zu spielen oder wenn ich der Meinung bin, dass ich gut genug spiele kann ich Geld setzten. Entscheidet man sich allerdings nur für das Gratis Spielen so hat man am Tag eine begrenzte Anzahl wie oft man ein Spiel spielen kann. Bei den ganzen Spielen die dort vertreten sind hat man eine Weile damit zu tun alle auszuprobieren.Allerdings ist meine Empfehlung sich als Topspieler anzumelden, denn 2,50 Euro ist nicht viel und ich bin mittlerweile schon bei 6,50 Euro die ich gewonnen habe.
Aber wie gesagt das muss Jeder für sich selbst entscheiden.


Fazit:

Mein Fazit lautet: Eine sehr interessante Webseite auf der ich gerne unterwegs bin. Ich werde zu nichts gezwungen und kann das machen was ich möchte. Die Auswahl an Spielen ist sehr groß und ich bin der Meinung dass für Jeden etwas dabei ist. Sehr schön finde ich, dass man nur gegen Echte Leute spielt und nicht gegen Computer.Wenn man um Geld spielt kann es eine Weile dauern bis man ein Ergebnis bekommt ob man gewonnen oder verloren hat. Aber man wird sobald ein Gegner ermittelt wurde und gespielt hat über eine E- Mail informiert. Genauso kann man jedes Spiel trainieren und es gibt eine genaue Anleitung wie es funktioniert. Die Seite ist auch sehr gut aufgebaut. Man sucht nicht stundenlang bis man das gefunden hat was man spielen möchte und dazu kommt noch das die Spiele alle in Kategorien aufgeteilt sind.
Also ich kann euch Tipp24games.de nur empfehlen. Schaut euch das Ganze mal an und testet es völlig kostenlos und unverbindlich.

Eure Meinung und eure Erfahrungen die ihr dort macht würden uns sehr interessieren. Schreibt uns wie immer entweder per Mail oder nutzt einfach unser Forum.

 



Weiterfhrende Links zum Artikel:

Kommentare (0)

Hier zhlt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Whle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Besttigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Folge RPGWelten auf Twitter
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion