RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Menü TOP Games

The Last of Us: Ein Brief an die Entwickler

Eine Ehrung von Naughty Dog
Artikel eingestellt von am 30. Juni 2013 um 13:50 Uhr, in der Kategorie PC-Spiele


Anzeige:

Seite 5: Es ist Zeit für Dankbarkeit
Das habt ihr getan, Naughty Dog. An den richtigen Stellen obsiegt das Schleichen über das Ballern. Zugegeben, auch typische Actionszenen sind dabei. Doch wenig später schleiche ich mit Ellie im Rücken durch ein eingestürztes Haus, während um mich herum Zombies warten, die bei jedem Geräusch wissen, wo ich bin. Das ist echte Anspannung, echte Gefahr, die die meisten Third-Person- und Ego-Shooter kaum noch kennen.



Für all das will ich euch danken, liebe Entwickler. Unglaubliches habt ihr erschaffen. Zumindest sehe ich das so. Kritische Stimmen gibt es immer, auch diesmal. Aber ich vergöttere The Last of Us, liebe Ellie und Joel, werde dieses Spiel nie vergessen. Denn je mehr ich darüber nachdenke und schreibe, wandelt sich The Last of Us zu meinem Lieblingsspiel.

Danke, Naughty Dog.

The Last of Us: Ein Brief an die Entwickler Seite 5

Keine weiterführenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zählt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Wähle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Bestätigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Folge RPGWelten auf Twitter
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion