RPGWelten Logo - Das Spieleportal
Menü TOP Games

Faszination GTA - Warum Teil 3 und 4 Meilensteine sind

Warum GTA rockt
Artikel eingestellt von am 16. Juni 2013 um 11:39 Uhr, in der Kategorie Konsolen Spiele


Anzeige:

Seite 9: Ein Urteil
Wenn man über eigentlich zwei Teile der GTA-Reihe sprechen will, kommt man zwangsläufig auf mehr als nur zwei Spiele. GTA 3 gibt sich mit Liberty City Stories ein Stelldichein, GTA 4 wird durch die beiden Episoden noch besser, rasanter, genialer. Rockstar versteht es wie kein zweites Studio, eine Welt mit Leben zu füllen, mit absurden wie drolligen Charakteren, mit Geschichten, die Hollywood konsequent den Mittelfinger entgegenstrecken. Alle hier im Artikel erwähnen Spiele sind Meilensteinen – mal mehr, mal weniger, aber immer groß, lebendig, spannend. Mit GTA 5 steht euch eine Zukunft bevor, die ihr hoffentlich nie wieder vergessen werdet – genau wie bei all den Spielen zuvor.  Energydrinks, Tiefkühlpizza und Koffein als Tabletten hatte ich bereits besorgt, um für GTA 5 bestens vorbereitet zu sein - aber irgendwie ist... nun, alles ist leer, seitdem ich GTA 4 wieder ausgepackt hat. Verdammt. 

Faszination GTA - Warum Teil 3 und 4 Meilensteine sind Seite 9

Keine weiterführenden Links vorhanden.

Fehlen Dir Links oder eine Info? Kontaktiere uns!

Kommentare (0)

Hier zählt deine Meinung! Bring dich ein und diskutiere mit.


 
Wähle deinen Avatar aus:
Name: *
eMail: *
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail


Visuelle Bestätigung: =>

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


Abonniere den RPGWelten Youtube Kanal
Anzeige
Werbung:
Spieletests
Gewinnspiele

Unsere Partner: Xbox News | MMOG-Welt.de | PS3 Test | Fantasy MMORPG | Deutsche-MMORPG.de | Elite Gaming | GamesNews24 | Games-Mag.de | Games-Guide |

© RPG Welten UG (h.b) - alle Rechte vorbehalten | Apexx CMS - Stylemotion